Neues Semester, neue Homepage, neuer Flyer!

Das Wintersemester 18/19 hat an den Hochschulen bereits letzten Monat begonnen, auch die Vorlesungen laufen seit zwei Wochen. An der Uni geht es jetzt gerade erst so richtig los. Wir als HiB sind weiterhin für euch präsent und möchten in firscher Form für euch da sein. Dazu gehört es auch, dass wir einen neuen Look auflegen.

Zum einen überarbeiten wir unsere Konzepte, um besser auf die Bedürfnisse von Studenten*innen in Arbeit eingehen zu können, zum anderen vertiefen wir Bewährtes.

Einige Beiträge befinden sich weiterhin im Aufbau und werden in den nächsten Wochen für euch editiert. Das hindert uns dennoch nicht daran eure Fragen zu beantworten, am besten erreicht ihr uns dafür unter hib@uni-bremen.de

 

Wir freuen uns auch euch und die vielen Veranstaltungen dieses Semester.

Euer HiB