Kontakt & Öffnungszeiten

Wenn ihr eine Beratung benötigt oder euch aus anderen Gründen mit uns austauschen wollt, gibt es zwei Möglichkeiten:

Ihr könnt erstens jeden Montag von 12:30 bis 14:30 Uhr in unsere offene Büro- und Beratungszeit an der Hochschule Bremen kommen. Diese findet hier statt:

 Hochschule Bremen

 Neustadtswall 30, 28199 Bremen

Raum SI254 (im 2. Stock)

Zweitens könnt ihr jeden Dienstag von 14:15 bis 15:45 Uhr in unsere Büro- und Beratungszeit an der Universität Bremen kommen. Dort findet ihr uns hier:

Universität Bremen

AStA Etage

Raum A2080

Außerdem könnt ihr drittens eine Mail mit eurem Anliegen an hib@uni-bremen.de schreiben oder das Kontaktformular unten nutzen. Auf diesen Wegen können wir gerne auch einen individuellen Beratungstermin per Telefon, online oder in Präsenz ausmachen. Auch wenn ihr vorhabt, in unsere offene Sprechstunde zu kommen, freuen wir uns, wenn ihr uns euer Anliegen vorher kurz per Mail schildert, das hilft uns sehr bei der Vorbereitung auf unser Gespräch. Natürlich könnt ihr aber auch immer spontan in unsere Beratungszeit kommen!

Kontaktformular:

Unsere Kontaktdaten: 

Mail: hib@uni-bremen.de